Aktuelle Seite: StartNewsInhaltNews ArchiveErfolgreicher Start in die Saison 2008/2009

Erfolgreicher Start in die Saison 2008/2009

Der RBC 96 Halle konnte mit zwei klaren Heimsiegen erfolgreich in der neuen Oberliga Ost starten. In der Zörbiger Sporthalle wurden am vergangenen Samstag zunächst die Rolling Lions Dresden mit 54:12 und im Anschluss der VfB Germania Halberstadt mit 57:40 besiegt. Die Hallenser konnten somit an die Tabellenspitze klettern und liegen nun Punktegleich mit einem Korb vor dem RSV Stahnsdorf.

Anmeldung



Förderer des Vereins



 

Wer ist online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Mitglied im DRS

Bottom PromotionDer DRS sieht seine Auf- gaben darin, den Bereich des Sports und der Mobilität von Menschen mit Behinderungen auf breitester Ebene zu fördern und fortzuentwickeln.

Mitglied im LSB Sachsen-Anhalt

Bottom PromotionDer Landessportbund sichert die Finanzierung des Sports im Bundesland und kümmert sich um alle sportpolitischen und sportartübergreifenden Belange des Sporttreibens.

Mitglied im BSSA

Bottom PromotionVertritt die Interessen aller Mitgliedsvereine gegenüber Parlament, Regierung, Medien, Kostenträgern, Förderern und Sponsoren sowie weiteren Partnern.

Zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.